100.000 Mitglieder geknackt

DIMB

Ein schöner Erfolg für die Deutsche Initiative Mountainbike e.V.: erstmals konnte die Marke von 100.000 Mitgliedern geknackt werden! 

Mehr als 7.200 Einzelmitglieder und weitere 93.300 Mitglieder aus knapp 200 Vereinen sind jetzt in der DIMB und zeigen so Ihr Engagement für das Mountainbiking.

Die DIMB, 1991 gegründet, engagiert sich in der Fachberatung politisch sowie in Gremien und gemeinsam mit anderen Verbänden, um die Interessen von Mountainbiker*innen zu vertreten und Aufklärungsarbeit zu leisten. Darüber hinaus bildet sie seit über 15 Jahren MTB Guides und Fahrtechniktrainer aus. Über 30 regionale IGs sowie knapp 200 Vereine unterstützen die Arbeit der DIMB vor Ort und bieten für interessierte Mountainbiker*innen eine Anlaufstelle in Form von gemeinsamen Biketreffs, Aktivtouren, Wegpflege Aktionen und vielem mehr.

Wir danken unseren Mitgliedern, wie auch unseren Förderern und Sponsoren, für das Engagement und das Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*