Brotkrumen-Pfad Navigation:

Einladung zum Frühlingsfest am 14.05.2023

Dragonerfest? Fuxxjagd? Saisonopening – Mitte Mai? Unterschiedliche Namen standen für die Veranstaltung zur Debatte und schließlich wurde es das Frühlingsfest, zu dem wir unsere Mitglieder herzlich einladen wollen. Wenn Ihr DIMB-Mitglieder seid, die der IG-Rems-Murr zugeordnet sind, solltet ihr darüberhinaus auch per Email informiert worden sein. Wir freuen uns auf Euch.

Wir möchten ein Frühlingfest am Muttertag für Euch durchführen: An der Dragonerhütte (Koordinaten: 48.797117783949446, 9.573273336375852 – google maps), inmitten des Trailreviers zwischen Schorndorf, Plüderhausen und Oberberken direkt am Ausgang des Flowtrails Plüderhausen gelegen, möchten wir mit euch feiern: Den großen Fortschritt beim Trailkonzept im Rems-Murr-Kreis, die damit verbundenen, tollen neuen Trails und die neue Saison. Außer dem bereits genannten Flowtrail (D’r Flowing Fuxx) finden sich noch viele weitere, inzwischen legale Trails im nächsten Umkreis, die wir bei kleinen Ausfahrten erkunden. Selbstverständlich wird für’s leibliche Wohl gesorgt: Getränke, Wurst, und vegetarische Kost warten auf euch. Hier freuen wir uns über eine kleine Spende. Beginn ist um 10.00 Uhr, Ende gegen ca. 16.30 Uhr.

Wenn du teilnehmen möchtest, bitten wir dich um Rückmeldung mit folgenden Angaben: 

  1. Mit wie vielen Personen nimmst du teil? 
  2. Was möchtest du (und ggf. deine Begleitung) essen? 
    –> Vegetarisch 
    –> Wurst 
  3. Möchtest du (und ggf. deine Begleitung) an einer geführten Tour teilnehmen (pro Tour max. 10 Teilnehmer*innen, danach Warteliste)? 
    –> 10.30 Uhr: Gemütlich/Einsteiger  
    –> 10.30 Uhr: Fortgeschritten 
    –> 10.30 Uhr: Kinderrunde 
    –> 13.00 Uhr: Gemütlich/Einsteiger  
    –> 13.00 Uhr: Fortgeschritten 

Die Rückmeldung bitte an Marco (marco.nagel@dimb.de) bis 28.04.2023 (bitte DIMB-Mitglieds-Nr. angeben, wenn vorhanden). Unsere Veranstaltung richtet sich vor allem an unsere Mitglieder, deren Familien und Interessierte, die bei uns Mitglied werden möchten. 

Da es nur begrenzte Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung der Dragonerhütte gibt, würden wir uns freuen, wenn ihr direkt mit dem Rad kommt.

21.04.2023, 9:22 Uhr Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*