IG Aktionstag Baumpflanzung

Baumpflanzaktion

Liebe DIMB IG Rems-Murr Mitglieder und alle (E) Mountainbike-Freunde im Rems-Murr-Kreis,
 
da wir in den letzten Runden Tischen zur Wegöffnung für uns (E) Mountainbiker sehr gute und positive Gespräche mit dem Rems-Murr-Gau des schwäbischen Albvereins sowie dem Forst geführt haben, wollen wir ein Zeichen setzen, dass auch uns die Natur und unser Wald sehr wichtig sind.  
 
Aus diesem Grund ist die Idee entstanden den schwäbischen Albverein und den Forst bei einer Baumpflanzung zu unterstützen. 
Oftmals entstehen Vorurteile und Konflikte zwischen Nutzergruppen aus dem Unbekannten. Lasst uns diese Baumpflanz-Aktion nutzen, um offen aufeinander zu zu gehen und gemeinsam unserem Wald etwas Gutes zu tun. 
Wir können mit dieser Aktion ein Zeichen setzen, wie wichtig uns die Umwelt ist und wie gerne wir uns künftig gemeinsam mit dem schwäbischen Albverein um sie und die Wegenetze kümmern würden. 
 
Daher rufen wir dazu auf Euch zu dieser Aktion anzumelden und uns mitzuhelfen Verantwortung zu übernehmen und Brücken zu bauen. 
 
Bitte meldet Euch bis zum 31.10.2020 an bei Jani unter: Janet.Weick@dimb.de.

Schreibe einen Kommentar