Brotkrumen-Pfad Navigation:

IG Trailnews 01-21

Die kleine Brücke am Kanonenrohr Trail wurde heute Abend leider entfernt. Wir wussten davon und können den Waldbesitzer verstehen, dem die privaten Haftungsrisiken für die Brücke als bauliche Anlage einfach zu groß geworden sind.

Dimb IG Rems-Murr

Trotzdem stehen wir weiterhin in engem Kontakt mit dem Kreisforstamt und hoffen, dass wir dort gemeinsam mit dem SAV und dem Waldbesitzer sowie den anderen Akteuren weiterhin eine MTB – Linie legalisiert bekommen.Wir bitten aber trotzdem um Euer Verständnis und wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden. PS: das Bild ist schon etwas älter – die Brücke war vor einiger Zeit von Mountainbiker repariert worden.

24.02.2021, 20:00 Uhr Jani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*