IG Trailnews 03-21

DIMB IG Rems-Murr Trail News
Gestern haben uns noch die Schorndorfer Nachrichten interviewt zu der möglichen Bikerfalle in Buoch. Den ausführlichen Artikel findet Ihr hinter der Bezahlschranke und er wird morgen in den Schorndorfer Nachrichten gedruckt werden.
 
Auch die Stuttgarter Nachrichten haben heute eine Meldung Online gestellt:
 
Und in der Polizeimeldung hörte sich das dann doch etwas anders an:
 
Wir wissen, dass auf der Strecke zahlreiche Biker unterwegs waren und bisher keinen Zaun gesehen haben.
Komisch ist auch, dass genau in dem Bereich des Trails plötzlich der Zaun auf einer Höhe von ca. 40 cm vorhanden war. Einfach so richtet der sich ja nicht von heute auf morgen auf…
Wir sind also auf die Ermittlungen gespannt und halten Euch weiter auf dem Laufenden, falls wir etwas mitbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*