Brotkrumen-Pfad Navigation:

Hauptversammlung der DIMB IG Rems-Murr

! Save the Date ! 11.11.2023

Hallo liebe DIMB IG Rems-Murr Mitglieder,

es sind nun schon über drei Jahre vergangen seit unserer Gründung im Sommer 2020 und wirklich vieles ist passiert.
Darüber was in der vergangenen Zeit alles im kreisweiten MTB-Konzept des Rems-Murr Kreises passiert ist und auch über neue Projekte, Aktionen und gemeinsame Events wollen wir mit Euch reden.

Unsere DIMB IG Rems-Murr Mitgliederversammlung ist wie folgt geplant:

Wann: Samstag den 11.11.2023
Wo: S`Burgstüble, Am Sportplatz 4, 71394 Kernen im Remstal
Uhrzeit: 18.00 Uhr gemeinsames Essen (wer will) und 19:30 Uhr offizieller Teil

Anmeldung:
Bitte gib uns bis spätestens 03.11.2023 per E-Mail unter janet.weick@dimb.de eine Rückinformation, ob Du an der Jahresversammlung teilnimmst und wenn ja mit wie vielen Personen.

Tagesordnung:
Rückblick
MTB Konzept Rems-Murr: Aktueller Stand
IG Rems-Murr Allgemein
Planung IG-Aktivitäten 2024
IG-Budgetplan für 2024
Wahl des /der IG Sprecher/in und des Vertreters
Verschiedenes

Nach dem offiziellen Programm findet sehr gerne noch ein offener Stammtisch und Austausch statt.

Hinweise:
Es findet dieses Jahr zum ersten Mal die Neuwahl des 1. und 2. Sprechers für weitere 3 Jahre statt. Wir würden uns nochmal aufstellen lassen, falls aber jemand ebenfalls Interesse hat, besteht an diesem Abend die Möglichkeit seinen Hut in den Ring zu werfen und die Anwesenden abstimmen zu lassen.

Diese Veranstaltung ist nur für Mitglieder der DIMB IG Rems-Murr.

Wir würden uns sehr über Deine Teilnahme freuen.

Viele Grüße und auf bald im Wald

Patrick & Jani 

30.10.2023, 20:37 Uhr Pat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*