Aktionstag – Müllsammelaktion – 28.03.2021

DIMB IG Rems-Murr
Save the Date !!!!
Müllsammelaktion – 28.03.2021
Im September 2020 haben wir schon zusammen mit der Ortsgruppe Fellbach-Kernen des Mountainbike Stuttgart e.V. sehr erfolgreich die erste Müllsammelaktion unter dem Motto #WEKEHR im Wald am Kappelberg durchgeführt.
Am 28.03.2021 ist es wieder soweit und wir als DIMB (Deutsche Initiative Mountainbike e.V.) IG Rems-Murr sind mit dabei. Gemeinsam mit der MTB Stuttgart Ortsgruppe Fellbach-Kernen und der DAV Schorndorf MTB Gruppe wollen wir den Wald von dem Müll und Unrat befreien, der sich über die Herbst- und Wintermonate angesammelt hat.
Wir werden wieder im Waldgebiet am Kappelberg und neu nun auch im Wald um Plüderhausen Müllstationen einrichten an denen Ihr euren gesammelten Müll abgeben könnt.
Egal ob ihr mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs seid: Wir freuen uns über eure Unterstützung.
Mehr Informationen zur Aktion in Kürze hier.
 
Bitte beachtet ganz besonders die geltenden Hygieneregeln damit wir alle gesund bleiben!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar