Brotkrumen-Pfad Navigation:

Details zur #WEKEHR-Aktion am 28.03.2021

Damit Ihr wisst, wohin mit dem Müll…

Wie Patrick bereits in der letzten Woche geschrieben hat, nehmen wir am 28.03.2021 an der Müllsammelaktion #WEKEHR teil. In Schorndorf beteiligt sich außerdem der DAV Sektion Schorndorf e.V. mit einer eigenen Müllsammelstelle. Über diese Kooperation freuen wir uns ganz besonders – gemeinsam machen wir uns stark für ein „sauberes“ Naturerlebnis für alle! Mehr Informationen über das Engagement des DAV bezüglich der Müllsammelaktion findet Ihr auf der Website der Sektion Schorndorf.

Die Müllsammelstellen findet Ihr dieses Jahr an folgenden Orten:

Außerdem bedanken wir uns bei den Kommunen für ihre Unterstützung bei der „Müllabfuhr“.

Informationen zum Verlauf der ersten Müllsammelaktion im letzten September findet ihr bei Mountainbike Stuttgart e.V. (https://www.mtb-stuttgart.com/post/wekehr-müllsammelaktion-27-09). Die Stuttgarter Zeitung hat damals ebenfalls berichtet. Den Artikel könnt ihr auf deren Internetseiten nachlesen.

Damit wir alle gesund bleiben können, bitten wir euch, die geltenden Regelungen zu Corona zu beachten.

07.03.2021, 18:15 Uhr Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*