Brotkrumen-Pfad Navigation:

Jahresrückblick 2020 und Ausblick 2021

Ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende. Wir wollen Euch an dieser Stelle – mit einem Rück- und Ausblick – ein gutes Neues Jahr wünschen und uns bei Euch allen für Eure Mithilfe und Euren Support bedanken.

Rückblick 2020

Nachdem das Kreisforstamt im Mai 2020 dazu aufgerufen hatte, das sich die Mountainbiker melden sollen, um Trails im Kreis zu legalisieren ging alles Schlag auf Schlag.

Ausblick 2021

Dass uns die Corona Pandemie weiter schwer im Griff hat, erschwert uns die weitere Abstimmung im Prozess ungemein.

Wir werden nach diesen Runden Tischen also auch in allen noch offenen Regionalgruppen offiziell den Planungsauftrag erhalten und danach wieder auf Euch zu kommen, da wir Eure Hilfe zur Vervollständigung und Abstimmung unserer Vorkartierungen gebrauchen können.

Vorgearbeitet haben wir bereits in allen Gruppen und wir vernetzen uns als Mountainbiker im Kreis immer stärker. 

Was uns sehr freut ist, dass sich immer mehr Gruppen zusammenfinden wie in Korb, Rudersberg, Fellbach und vielen anderen und dass auch Vereine wie der DAV Schorndorf mit uns als Gemeinschaft zusammenarbeiten. Wir stellen Euch alle sehr gerne in den kommenden Monaten auch hier auf der Seite vor, damit Ihr Euch auch lokal vernetzen und die Vereine und Gruppen unterstützen könnt. 

Auch schon vorhandenen Mountainbike-Gruppen und Locals arbeiten fleißig mit und wir freuen uns, wenn Ihr Euch bei uns meldet, um Euch beim Gesamtkonzept mit einzubringen.  

Was uns abschließend am meisten freut ist, dass wir viele neue Freundschaften geschlossen haben und wir das Gefühl haben gemeinsam endlich mitzugestalten und mithelfen zu können, uns für unseren Sport stark zu machen. 

In diesem Sinne Danke an alle und wir freuen uns, wenn wir endlich eine IG-Kreisausfahrt mit Euch allen organisieren können in diesem Jahr, wir bleiben optimistisch. 

Viele Grüße, 

Patrick und Jani

07.01.2021, 16:00 Uhr Jani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*